Andre Felici


12 jähriger Aufenthalt in Italien mit Abiturabschluss in Bologna.
Studium der Medizin an der Florida Atlantic University (FAU), USA.
In Berlin Ausbildung zum Heilpraktiker.
Mein Osteopathiestudium habe ich am "Institut für angewandte Osteopathie (IFAO) absolviert.
Seit 2006 Student der biodynamischen Osteopathie an der Cercle d"etudes et de Recherches Osteopathiques - Accademie Rollin Becker - , Paris.

Mitgliedschaften:
- Berufsaufsichtsgenossenschaft Osteopathen Deutschlands B.A.O.
- Deutsche Akademie für Osteopathie D.A.O e.V.

Die jahrelange Praxistätigkeit hat mein Wissen nicht nur enorm bereichert, sondern mir auch deutlich gemacht, daß man niemals an den Punkt gelangt, an dem man sagen kann:"Nun weiß ich genug."
Man erfährt natürlich vieles über seine Patientinnen/Patienten und dadurch auch über sich selbst, dieser Lernprozess ist ein lebenslanger. Dessen werde ich mir Tag für tag bewusster, denn manchmal erlebt man einen dieser Lernschritte auch sehr bewusst. Es ist eine sehr erfüllende Art, zu lernen und zu leben.
Ich freue mich weiterhin diesen Weg mit meinen Mitmenschen ein Stück gemeinsam zu gehen.

Kreative Osteopathie
Neue Impulse durch geistige Perspektiven



Impressum | Kontakt